Viva Yucatán Mobil

Auf diesem Wege wollen wir uns sehr herzlich für diese super geplante und gestaltete Reise bedanken. Es war ein wundervolles Erlebnis. Wir sind froh, dass Ivana Gasser uns den Vorschlag der individuellen Autoreise gemacht hat. Es war herrlich, sich alles selber einzuteilen. So konnten wir lange schlafen oder früh aufstehen, ein bisschen umplanen, ganz wie es sich gerade ergab. Es waren super Tipps zu den Sehenswürdigkeiten sehr genial, vor allem, da wirklich teilweise wenig Touristen vor Ort waren. So konnten wir auch ein paar noch nicht so bekannte Sehenswürdigkeiten erkunden. Auch unser gebuchtes Hotel am Schluss in Cancún hat perfekt in die Reise hineingepasst. Jedes Hotel hat uns auf seine Art gefallen.

Auch die Reisetipps vorab von Ivana per PDF waren sehr wichtig und gut. Und es ist überhaupt nicht gefährlich, wie in Europa doch hin und wieder über Mexiko zu lesen ist. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Im Dschungel waren überhaupt keine kleinen Tierchen in den Hütten. Wir haben die Affen in der Früh schreien gehört, das war das Spektakulärste 🙂

Also für neue Gäste gerne weitergeben, dass der Dschungel mit dem Dschungelhotel ein Erlebnis auf seine Art ist. Das muss man einmal gesehen haben. Es war sehr idyllisch dort.

Auch Calakmul war speziell und beeindruckend. Das kleine Paradies in La Bacalar war für uns optimal und wir hatten für uns Glück, es waren keine Gäste die Tage da. So konnten wir diese Idylle alleine wunderbar genießen. Herrlich.

Mit dem Auto hat alles super geklappt. Die Autovermietungsfirma war sehr freundlich. So wie alle Mexikaner sehr freundlich waren. Alles geplante hat super funktioniert. Land und Leute sind ein Erlebnis.

Wir haben uns vom ersten Tag an wohl gefühlt und werden sicher wieder mal nach Mexiko kommen. Und lustig, wie es sich so ergibt. Bekannte von uns fahren im März nach Mexiko mit einer Kleinen Gruppe und haben auch über Ivana gebucht.

Danke vielmals für dein Engagement, Ivana. Wir empfehlen Dich herzlichst weiter. Und auch großartig, dass Du uns auch telefonisch vor der Reise kontaktiert hast.

So hatten wir das Gefühl von Anfang an sehr gut von Dir betreut zu sein und auch dein Eingehen auf unsere individuellen und speziellen Wünsche hat super geklappt.

Wir wünschen Dir weiterhin viele liebe Gäste, die über Dich eine Mexikoreise planen. Vielleicht bis bald einmal persönlich in Mexiko City 🙂

Cookie Consent mit Real Cookie Banner