Buenos Días México feiert sein 10-Jähriges

Früh am Morgen des 30. April mit der Sonne im Gesicht, machte sich das BDMx Team auf den Weg, um in Verbindung mit zwei Tagen Teambuilding, 10 Jahre Buenos Días México zu feiern. Als location wurde das Bed & Breakfast „Maria y Bernardo“ auf der „Wein und Käseroute“ ausgewählt, wo das Team mit einem Frühstück der Extraklasse empfangen wurde. Natürlich durften dabei Chilaquiles nicht fehlen – das typische mexikanische Frühstück, das aus Tortillachips und einer scharfen Salsa-Sauce besteht. Mit einem Gläschen Sekt und Vogelgezwitscher im Hintergrund war dies der perfekte Start in den Tag.

Danach wurden im gemütlichen Wohnzimmer bei einer Präsentation die Highlights der letzten 10 Jahre, die Entwicklung des Unternehmens in Zahlen und einige wichtigen Neuerungen erklärt, bevor es an die Teamaktivitäten ging. Angefangen mit einem aussergewöhnlichen Eierlauf, Luftmatratzen-auf-die-andere-Seite-des-Sees-steuern, der Kreation einer Wasserbalett-Choreografie im Pool bis hin zum „blinden“ Parkourlauf war alles dabei. Das Team, das aktuell aus neun Frauen besteht, schlug sich hervorragend und alle verdienten sich redlich Ihre Ehrenurkunde als „Zertifizierter BDMx Teamplayer“, welche bei dem abendlichen Picknick mit Blick auf den See ausgehändigt wurde. Es wurde viel gelacht und gemütlich um das Lagerfeuer zusammen gesessen, Marshmallows gegrillt und zu später Stunde auch ein bisschen gesungen und getanzt!

Leider gab es aber auch einen traurigen Part. Meike, unsere Sales Direktorin für den Individualreisemarkt, die fast vier Jahre Teil unseres Teams war, wurde verabschiedet. Es zieht sie nach Monterrey in den Norden des Landes. Danke Meike für deinen tollen Einsatz, wir werden dich vermissen und wünschen Dir nur das Beste für deinen Neustart.

Wir konnten aber auch unsere beiden Neuzugänge Kathy (Meikes Nachfolgerin) und Anja für unsere Marketingabteilung willkommen heissen, welche schon jetzt ein wichtiger Teil des Teams sind! Bienvenidas Kathy und Anja!

 „Muchísimas Gracias an unser Team – ohne Euch wären die 10 Jahre nicht möglich gewesen und vor allem nicht so bunt!“
Esther & Stefanie

 

Mehr Fotos gibt es auf unserer Facebookseite